Home            Volleyballtraining            Historie

Ende

 2010

 Ganz schön verstaubt das Tagebuch ...............

 Schade.


 Dezember '09

 Im Dezember ist sportechnisch tote Hose.


29. November '09

Heute hatten wir wieder ein sehr gutes Training.

Danke an unsere seltenen Gäste Bianca und Marko, als auch

Steffi, die zum ersten Mal dabei war! Du kannst gerne noch

weitere Freunde von dir mit bringen nächstes Mal! Und ein

Kompliment an Katha, "Du wirst ja jedes Mal besser!".

Weiter so! :-)


15. November '09

Hey super,

endlich haben wir wieder gemeinsam die Bälle fliegen lassen. Schön, dass es mit der Absprache von allen so gut geklappt hat. Auch wenn die neuen Bälle glaube ich doch "etwas" zu hart heute waren. ;)

Für die die Zukunft hoffe ich, dass wir wieder wie früher unsere ½ Stunde Übungen einhalten und damit auch direkt um 15:00 Uhr beginnen können. (jetzt wissen wir ja wie man das Netz aufstellt ^^) Vielleicht klappt es dann wieder mit Steffi und Simi.

Auch in dieser Saison gilt weiterhin: Wer bei den Turnieren in der 1. Mannschaft spielen will, muss auch regelmäßig beim Training sein.

 

Beginn

 - - - Tagebucharchiv - - -

Home            Volleyballtraining            Historie